Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 99 Mitglieder
11.208 Beiträge & 1.157 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Lageranfragen 2018Datum29.12.2017 13:15
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Werte Custodis,
    nach langer Ruhe und einigen Wintern starte ich (bzw. starten wir *g*) in eine neue Saison. Auf Grund Eurer hochgeschätzten Gesellschaft interessiert es mich natürlich welche Pläne ihr habt! :-)


    Konkret für Burghausen erbitte ich einen (oder zwei, das ist noch zu klären) Plätze in Euren Zelten - sofern ihr dort lagert und noch Platz habt.

    Für Hauzenberg und Furth werde ich eigene Plätze haben.

    Ich freue mich in Eurer Runde wieder zu trinken und zu feiern,
    gehabt Euch wohl

    Gaurvaeth

  • Muenchen, 29.11.2014Datum18.11.2014 10:47
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Lieber Custodis-Haufen (liebster Haufen von allen),
    es wird sich ab dem 28. November ergeben, dass ich in Muenchen weile und zwar bis zum Mittag des 1. Dezembers. Es wäre Euch sicherlich eine große Ehre mich zu treffen, nicht wahr?! :-D

    Ich bin ohne Kutsche unterwegs, werde also nicht so einfach weiterreisen können...

    Macht mir die Freude
    Gaurvaeth Thranduilion

  • Cave GladiumDatum06.07.2013 22:38
    Foren-Beitrag von Gaurvaeth im Thema

    Suilad!
    Leider werden wir es nicht nach Burghausen schaffen, umso mehr freue ich mich Euch alle am Cave wieder zu treffen. Ich werde wohl am Donnerstag einreiten. Habt ihr Platz für mich bekommen?

  • Cave GladiumDatum12.05.2013 21:00
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Mae govannen!
    Nachdem das freundliche Wort "Bogenturney" an mein Ohr gedrungen ist (in temporalem Nahverhältnis zu "Furth" und "Cave Gladium"), fühle ich mich bestärkt in meiner Absicht dorthin wieder zu reisen. Habt ihr auf Eurem Boden noch Platz für mein Lager, oder sollte ich mich direkt an die Arma Cave wenden?

    Ich freue mich auf ein damit sicheres Wiedersehen!

  • Aur vain!Datum19.04.2013 16:13
    Foren-Beitrag von Gaurvaeth im Thema

    Ein Pfeilhagel ohne den Custodis? Wie dass, ich bin verwundert! Wann wird der Marktfrieden zu Frontenhausen begangen? Möglicherweise gesell ich mich zur freundlichen Runde! :-)

  • Aur vain!Datum17.04.2013 10:35
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Seyd mir gegrüsst, Custodis!
    Nach einem langen Winter, viel zu spät, erwachen auch die Laegrim wieder und finden sich ohne Plan. :-) Nach Grafenau werde ich alleine reisen und wollte um Platz für mein Lager neben dem Eurem fragen.
    Wie stehen Eure weiteren Pläne für diesen Sommer? Burghausen und Cave nehme ich an, gibt es sonst ein Fest, das Ihr beehren werdet?

    Ich für meinen Teil freue mich auf ein Wiedersehen, nachdem uns schon im letzten Jahr nicht viel Zeit vergönnt gewesen war...

  • Aufbau WeissensteinDatum06.06.2012 10:17
    Foren-Beitrag von Gaurvaeth im Thema

    Werte Freunde,
    unsere Reise nach Weissenstein steht unter keinem guten Stern. Elanor, die sich gerne wieder an Eurem Feuer gewärmt hätte, wird sicherlich nicht reisen können und bei mir entscheidet es sich erst in den nächsten Tagen. Es ist eine Schande, daß unser diesjähriges Beisammensein auf wenige Stunden in Grafenau beschränkt sein soll.

    Ich werde frühestens am Freitag die Reise antreten - aber wohl auch erst am Freitag wissen ob.

    Wir wünschen Euch gutes Wetter, feine Gesellschaft und viel Spaß...

  • Aufbau WeissensteinDatum23.05.2012 12:45
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Liebe Freunde,
    wann werdet ihr in Weissenstein aufbauen, schon des Donners- oder erst des Freitags?

  • Planung 2012Datum22.02.2012 07:25
    Foren-Beitrag von Gaurvaeth im Thema

    Ah, habt Dank für die raschen Worte der Warnung!!

    In Grafenau wird es wohl unvermeidbar sein, wenngleich ich hier zumindest nicht in Eurer Nachbarschaft meine Zelte aufschlagen werde und wir so Auge, Ohren und Nase vor Einflüssen schützen können. In Burghausen seid ihr auch mit hoher Wahrscheinlichkeit vor mir sicher.
    Weissensetin könnte gefährlich werden, habe ich doch vernommen, daß auch dieses Jahr wieder eon Bopgenturney ausgeschrieben ward...
    Und wie ihr schreibt versteht sich das Cave-Gladium ja von selbst (wenn es denn mal spricht *lol*)

    So sei es denn, dass wir uns in Grafenau nach dem Winter das erste Mal begegnen!

    ;-)

  • Planung 2012Datum19.02.2012 18:21
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Suilad Custodes!
    So wie jedes Jahr regt sich nach dem letzten (hoffentlich!) Schnee im Lager der Laegrim wieder was und die Planung für 2012 steht an. Welche Feste sollten wir denn meiden, wenn wir Euch nicht zu Gesicht bekommen wollten, liebe Custodes? *fg*

  • 2011Datum11.01.2011 20:49
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Seyd gegrüßt werte Custodis! :-)
    Das neue Jahr beginnt und och hoffe ihr seyd alle gut angekommen! Wir planen gerade unsere langen Reisen. Das Cave steht natürlich wieder auf der Liste, Burghausen wird dieses Jahr wohl ausfallen, dafür haben wir Rabenstein und Neufahrn geplant.

    Wie steht es um Eure Pläne, wo gibt es Custodis dieses Jahr?? *g*

  • BurghausenDatum05.07.2010 19:44
    Foren-Beitrag von Gaurvaeth im Thema

    Kannst Du mir noch eine genaue Uhrzeit geben? Wir sind relativ flexibel

    Danke

  • BurghausenDatum05.07.2010 18:21
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Mae govannen!
    Bis wann können wir am Freitag in die Burg fahren zum Ausladen? Ich schätze wir würden so gegen die vierte Stunde nach Mittag eintreffen...

    Wir freuen uns!

  • WeissensteinDatum07.06.2010 20:39
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Seyd gegrüßet!
    Wir schätzen unsere Ankunft im schönen Weissenstein zur sechsten Stunde (nach Mittag) am Freitag. Wir wir vernommen haben, wird zu dieser Zeit die Einfahrt mit der großen Kutsche nicht mehr möglich sein. Aus diesem Grund sind wir nicht nur auf Eure Gastfreundschaft auf der Wiese angewiesen, sondern würden auch Eure Hilfe beim Transport unserer Truhen und Lagerausstattung erbitten. Wenn ihr Euren Lagerplatz bereits kennt, so könnt ihr mir die Suche erleichtern, inem ihr mich darüber in Kenntnis setzt... :-)

    Habt Dank und auf bald!

  • Burghausen, Unterkunft NanethDatum24.02.2010 08:14
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Vivant!
    Für das schöne fest in burghausen sucht meine naneth noch eine Unterkunft und findet nichts. Nun ist es mir gewahr, daß einige der Custodes in Burghausen zu tun haben und ich wollte Fragen, ob ihr vielleicht noch einen Gasthof, Pension oder ähnliches kennt, der meine Naneth für zwei Nächten beherbergen möchte.

    habt Dank!!

  • Wiegenfest GaurvaethDatum24.02.2010 08:11

    Nochmals vielen, vielen Dank. Es war mir eine wunderbare Freude.

    Seht hier: http://www.laegrim.at/Reisebuch.html#Recent

  • JahresplanungDatum03.01.2010 21:03
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Seyd gegrüßt, ihr Custodes! *g*
    Wegen der Planung des schönen 2010er jahres, wollte ich anfragen, ob ihr (außer Burghausen und dem Cave - wofür wir uns gerne wieder bei Euch einnisten würden), evtl. auch in Weissenstein/kirchen(?) zugegen sein werdet und evtl. ein weiteres Zelt in Euren Reihen begrüßen könntet...

    Untertänigst
    Elanor & Gaurvaeth

  • Gruß zur "stillen" ZeitDatum23.12.2009 09:17

    Nach dem der Lärm der Vorbereitungen verklungen ist, besteht die Möglichkeit ein sanft gesprochenes "anírog vereth en-glass allen" zu Euch durchdringen zu lassen. Mögen Eure Festtage in Eurem Sinn verlaufen, ruhig und besinnlich, rauschend und bunt, im kleinen oder großen Kreis.

    Mögen Eure Götter mit Euch sein und wir uns nach dem lauten Knall wieder sehen.
    Elanor & Gaurvaeth

  • Cave AblichtungenDatum17.08.2009 11:51
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Vivant!
    Die Ablichtungen sind bereits im Netz: http://gallery.laegrim.at/Galleries/?Gal...RIM&Cat=LAEGRIM

    Als gesammeltes Werk ist es für Euch auch unter den folgenen beiden Links erreichbar:
    http://www.laegrim.at/downloads/CaveVideos.zip
    http://www.laegrim.at/downloads/CaveFotos.zip (dauert noch ein wenig)

    Videos gibt es von der Feldschlacht, Schwertkampf Max/Matz und Bruchenball (OYEAH!) :-)

    Danke für diese wunderbaren Tage in wunderbarer Gesellschaft!
    Gaurvaeth & Elanor

  • VereinsfeierDatum19.06.2009 07:52
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Seyd gegrüßt ihr fröhlicher Haufen! :-)

    Fotos von Eurem Fest in Vilsbiburg stehen ab sofort unter http://gallery.laegrim.at/Galleries/?Gal...RIM&Cat=LAEGRIM bereit.

    Wer ein komplettes Päkchen haben haben möchte, soll sich bitte bei mri melden...

Inhalte des Mitglieds Gaurvaeth
Knappe
Beiträge: 55
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor