Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 97 Mitglieder
11.605 Beiträge & 1.220 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Cave AblichtungenDatum17.08.2009 11:51
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Vivant!
    Die Ablichtungen sind bereits im Netz: http://gallery.laegrim.at/Galleries/?Gal...RIM&Cat=LAEGRIM

    Als gesammeltes Werk ist es für Euch auch unter den folgenen beiden Links erreichbar:
    http://www.laegrim.at/downloads/CaveVideos.zip
    http://www.laegrim.at/downloads/CaveFotos.zip (dauert noch ein wenig)

    Videos gibt es von der Feldschlacht, Schwertkampf Max/Matz und Bruchenball (OYEAH!) :-)

    Danke für diese wunderbaren Tage in wunderbarer Gesellschaft!
    Gaurvaeth & Elanor

  • VereinsfeierDatum19.06.2009 07:52
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Seyd gegrüßt ihr fröhlicher Haufen! :-)

    Fotos von Eurem Fest in Vilsbiburg stehen ab sofort unter http://gallery.laegrim.at/Galleries/?Gal...RIM&Cat=LAEGRIM bereit.

    Wer ein komplettes Päkchen haben haben möchte, soll sich bitte bei mri melden...

  • Custodis suchen und findenDatum21.04.2009 16:59
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Vivant Freunde!
    Auf welchen Festen wird es sich den lohnen nach Custodis zu suchen? Habt ihr schon Pläne, gewiss doch!?

  • Cave GladiumDatum06.02.2009 09:28
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Seyd gegrüsst!
    Wegen des cave Gladium drängt sich mir die Frage auf, ob ich mir selbst einen Platz reservieren soll, oder ob mein Zelt bei meinen Freunden Platz fände....

  • ZeltkaufDatum11.01.2009 12:22
    Foren-Beitrag von Gaurvaeth im Thema Zeltkauf

    Wieviel Wasserdichte würdet ihr empfehlen? Die 330 g/cm2 haben sie ja noch gemeinsam, aber schon bei höheren Preisen. die 550 versteh ich ja.

    Gibt es zwischen 330 und 330 auch einen Unterschied?

  • ZeltkaufDatum07.01.2009 12:52
    Foren-Beitrag von Gaurvaeth im Thema Zeltkauf
    Danke für die Links!
    Bei FAMWEST hab ich mich auch schon umgesehen, doch die Preise dort sind um vieles höher, als anderwo. Gibt es dafür einen (für den Käufer) guten Grund?

    Past-tents: Ans "bemalen" habe ich auch schon gedacht, allerdings dezenter! *g* Habt ihr da auch Ahnung dazu? Welche Farbe hält da wirklich?????
  • JahresplanungDatum07.01.2009 12:47
    Foren-Beitrag von Gaurvaeth im Thema Jahresplanung

    WANN ist denn Burghausen eigentlich? Es bei mir am PLAN, aber nicht im Kalender!!

  • ZeltkaufDatum05.01.2009 08:36
    Thema von Gaurvaeth im Forum Sonstiges
    Vivant, Freunde!
    Ich stehe vor der schweren Entscheidung mein erstes eigenes Zelt zu aquirieren. Viele Fragen sind hier offen, denn es fehlt hier an Erfahrung.

    Was haltet ihr denn von jenem hier: https://www.thorsschmiede.de/index.php?m...&articleID=1517

    Danke für Eure Meinungen...
  • JahresplanungDatum04.01.2009 14:15
    Foren-Beitrag von Gaurvaeth im Thema Jahresplanung
    Canis, Freund aus alten Tagen!
    Welch frohlockende Botschaft habt ihr überbracht - ein Bogenturney. Nun scheint es doch gewiss, welchen Pfad ich einschlgen werde... :-)

    Burghausen steht auch auf meinem Kalender, und ich denke am Cave werden wir anwesend sein, ob sie uns wollen oder nicht! *g*
  • JahresplanungDatum03.01.2009 21:15
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Vivant Custodis!
    Mit besten Erwartungen bin ich in dieses neue Jahr gestartet, auch in der Erwartung daß es Euch allen wohl ergangen ist, in den letzten Wochen!

    Wir beginnen gerade unsere Reiseroute für den Sommer zu entwerfen und da drängte sich mir eine Frage auf: Was treiben die Custodes zwischen dem 11. und 14. tag des Jun\'s?

    Ich habe die Qual der Wahl zwischen Neufahrn, Egg, Rabenstein und Ortenburg (ungefähr in dieser Reihenfolge der Wahl)... Wo werdet ihr sein? Könnt ihr mir von den Festen aus erster Hand berichten? Ortenburg kenne ich aus dem Vor-Vor-Jahre, die anderen Feste hingegen sind mir neu...

    Habt Dank für Eure Antworten!

  • Cave Gladium 2008Datum22.08.2008 18:07
    Foren-Beitrag von Gaurvaeth im Thema Cave Gladium 2008

    Es bressiert ja ned! :-) Kommt ihr vielleicht auf das Fest in Golling? *liebschau* Ne, wirklich kein Stress, nu daß ihr wißt wo das Teil hingehört und dann in burghausen (so daß unser nächstes Wiedersehen ist) dran denkt! :-)

  • Cave Gladium 2008Datum22.08.2008 13:02
    Foren-Beitrag von Gaurvaeth im Thema Cave Gladium 2008

    Räuber!!!


    Diebespack!!!


    Gesindel!!



    *gggggggggggggggg*
    Ihr habt beim Einpacken meine blau-schwarze Klappbox eingeheimst. :-) Bitte an mich denken und bei Gelegenheit (*pruhhahaha*) mitbringen!

    Suilad!
    Gaurvaeth

  • Bilder/Videos vom Cave 2008Datum21.08.2008 12:37
    Foren-Beitrag von Gaurvaeth im Thema Bilder/Videos vom Cave 2008

    Suilad Custodes!
    Auf http://www.laegrim.at sind die Ablichtungen auch zu schon zu sehen, canis hat den link zur Sammlung für einen einfachen Download.

    Vivant!

  • BurghausenDatum14.07.2008 17:52
    Foren-Beitrag von Gaurvaeth im Thema Burghausen

    Suilad!
    Wiederholtzer Dank für Unterkunft und viel mehr die Freundschaft die uns in Burghausen empfangen hat. Ich hoffe, ihr bliebt von Unwetter und Gotteswut am letzten Tag verschont und könnt Euch der Bilder erfreuen, die ich für Euch habe: http://www.laegrim.at

    cuio vae
    Gaurvaeth

  • BurghausenDatum14.07.2008 17:49
    Foren-Beitrag von Gaurvaeth im Thema Burghausen

    Suilad!
    Wiederholtzer Dank für Unterkunft und viel mehr die Freundschaft die uns in Burghausen empfangen hat. Ich hoffe, ihr bliebt von Unwetter und Gotteswut am letzten Tag verschont und könnt Euch der Bilder erfreuen, die ich für Euch habe: http://www.laegrim.at

    cuio vae
    Gaurvaeth

  • BurghausenDatum27.05.2008 17:30
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Mae govannen, custodis!
    Ich erlaube mir in alter Freundschaft eine Anfrage auf Unterbringung am Fest zu Burghausen einzubringen. Unter Umständen würden wir auch zu zweit erscheinen, da meine (neue) Freundin unbedingt das Flair erleben möchte. ich würde mich mit einem platz für meine Felle begnügen, für meine Gefährtin, wäre ein Feldbett wunderbarst!
    Habt ihr Platz für uns?

  • MynchenDatum10.04.2008 16:08
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Suil Custodis!
    Weilet einer der Euren auf dem Feste zu Mynchen, an den letzten Tagen dieses Monats? Weilet er dort mit Zelt in dem noch Platz frei wäre?

  • Cave Gladium 2008Datum13.03.2008 09:20
    Thema von Gaurvaeth im Forum Veranstaltungen

    Suil Custodis!
    Der Winter zieht aus den Landen und neues Leben erwacht in den Wäldern. Eine gute Zeit um sich für das Cave Gladium vorzubereiten und daher richte ich mich erneut an Euch mit der Bitte um einen Platz in Euren Zelten und an Eurem Tische.

    Mögen Euch Eure Götter beschützen und gnädig sein
    gaurvaeth

  • Cave Gladium 2007Datum29.08.2007 11:43
    Foren-Beitrag von Gaurvaeth im Thema Cave Gladium 2007
  • Cave Gladium 2007Datum11.08.2007 18:02
    Foren-Beitrag von Gaurvaeth im Thema Cave Gladium 2007

    Suil Mellyn!
    Leider liegt es uns wohl im Blut unter den Menschen für Verwirrung zu sorgen, auch wen dies nie unsere Absicht war.
    Ich danke Euch für Euer Angebot und nehme es an. Ich werde zu Sonnenuntergang am Donnerstag aus dem Süden zu Euch stoßen. Den Obulus für Nächtigung und Verpflegung werde ich gerne erbringen.
    Solltet ihr dennoch erkennen, daß kein Platz für mich ist, so soll dies keine weitere Tragik sein, denn eine Reserve hätte ich zur Hand...
    Ich freue mich das Fest mit Euch zu genießen!

    Gaurvaeth Thranduilion hír en laegrim...

Inhalte des Mitglieds Gaurvaeth
Knappe
Beiträge: 55
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz