Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 97 Mitglieder
11.598 Beiträge & 1.219 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von claudiAmira im Forum Veranstaltungen

    Liebe Custodes,
    leider ging meine Einladung immer wieder unter...
    Aber wir gehen nun definitiv - und hier nochmal der Aufruf an alle Interessierten:
    Wir laufen am 1. und 2. Oktober von der Burg Weißenstein nach Niederaltaich, mit einer Übernachtung in (nach derzeitigem Stand) einer Hütte auf einem Westerngelände.
    Das ganze ist der letzte Wandertraum vom Kappensepp bevor er leider verstorben ist.
    Wir (das sind derzeit die Familie Geiger von den Freibauern und der Mampfi und ich) wollen unbedingt diesen Marsch machen. Für uns und für den Sepp.
    Wer schon einmal durch den Bayerwald gelaufen ist, der weiß, wie schön es ist.

    Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei mir, am besten direkt per eMail an Claudia@maisocon.de

    Wir haben ein bis 2 Lastentiere dabei, kehren unterwegs ein, Brotzeit und Wasser sollte jeder in der Tasche haben.
    Betten werden vorher in der Hütte aufgebaut/abgestellt, Samstag früh gegen 9h wird an der Burg losgewandert.
    Leider habe ich noch nicht mehr Infos - der Rest erfolgt dann per eMail.

    Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme von Euch und BITTE: sagt Angie und Tassilo bescheid, die wollten evtl. mitgehen.

    Lieben Danke und viele Grüße an Euch alle!!

    Eure Claudi

  • DatensicherheitDatum07.03.2015 23:09
    Thema von claudiAmira im Forum Fragen, Infos und sons...

    Hallo Custodes,
    habe eben bei einem Test gesehen, daß ich bei der Google-Suche nach meinem Familiennamen in Google bei den Foto-Suchergebnissen direkt auf Eurem Gästebuch lande.
    Ist das beabsichtigt?
    Wenn jedermann hier per Google die Einträge mitlesen kann, sollte man sich gut überlegen, was man/frau schreibt...

    Liebe Grüße
    die claudi

  • Danke Maik, daß Du das hier veröffentlicht hast!
    Ich fand es wunderschön, mit hat's riesigen Spaß gemacht und am allermeisten hat mich Euer Besuch gefreut!
    :-)

  • JIA SAS!Datum31.08.2014 10:46
    Thema von claudiAmira im Forum Vorstellungsbereich

    zu deutsch: "Eure Gesundheit" oder auch: Grüße Euch!
    Wenn ich mich schon in Euren Schrifthallen angemeldet habe, dann muß ich mich auch vorstellen.
    Aber Ihr kennt mich ja eh schon jahrelang, also brauche ich nimmer viel zu mir zu sagen.

    Nur so viel: bringt Eure Getränke in Sicherheit, wenn ich an Eure Lagerpforte klopfe!
    Ach so, ich muß ja nicht klopfen und darf auch die Hintertür benutzen... Hmmm...

    Viele liebe Grüße
    die claudi(Amira)
    :-)

  • Lamm Felle und LederDatum30.08.2014 06:18
    Foren-Beitrag von claudiAmira im Thema Lamm Felle und Leder

    Hallo!
    Die Tante hätte Interesse, würde gern mitfahren!
    -------------------------------------------------

Inhalte des Mitglieds claudiAmira
Bettler
Beiträge: 6
Ort: Anzing
Geschlecht: weiblich
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz