Wieviele von euch werden denn kommen? Von uns werden es nun ca 7 Kämpfer sein. Zusätzlich kommen evtl noch ein par Leute von der Walaskjalf Sippe (wahrscheinlich nur zum Zuschauen), Vasilli (war letztes Jahr aufm Cave) und mit zwei weiteren Vereinen führe ich grad noch Verhandlungen;-)
Achja, Sonntags hat die Schandgeige immer zu:-( Wenn ihr mal in die Schandgeige danach gehen wollt, müss mas halt beim nächsten mal an nem Samstag machen.
Dein Traum segnet die Erde deine Tat verändert sie
Mhm also von uns sind neun leute selber angemeldet und dann denk ich noch ein par weitere... wir werden sehen was wird:-) Und wenns relativ wenig wird, lustig wirds trotzdem! Achja, wenn ihr Wasser nicht scheut, nehmt eure Badesachen mit, Wetter soll ja schön bleiben *gg* Also dann bis morgen spätestens, freu mich schon!
Also Plan ist: Alle fahren beim Sam mit. Da brauchen wir nur ein Auto dafür etwas mehr Zeit. Kosten pro Mitfahrer sind 5 euro. Es fahren sechs mit was bedeutet mit mir, sam, matz, föcky, maik und katha ist die Karre voll. Sorry Marcus du müsstest selbst fahren. Wir fahren um 12 Uhr in Vib los. Da wir über Velden fahren nehmen wir dich Matz und dich Maik gleich von zu Hause aus mit!
War mal wieder super toll mit euch, hat wieder richtig Spass gemacht! Schade dass ihr dann gleich geflüchtet seid:-) Der Pool war noch dreiviertelt leer, hättet scho noch mit rein gepasst und ihr habt wirklich was verpasst:-P
Hoffe es hat euch mit den anderen genauso viel Spass gemacht wie mit uns Söldnern alleine... Ok... Vasilli könnte man sagen, er soll a bisserl weniger labern dafür mehr tun, aber der Rest hat sich wirklich gut angestellt! Könnte man denk ich wieder einmal fragen beim nächsten Training, was sagt ihr?
Also dann auf ein baldiges neues! Rhiana
Hi muss ich dir Recht geben war geil heute aber wir sind erst um Acht heimgekommen weil meine Karre so langsam ist . Naja was solls hoff wir bekommen noch einmal eine Feldschlacht hin in nächster Zeit.
Hab grad von unserem Seelenfänger einiges an Fotos auf CD bekommen vom Training. Wenn ihr mir von irgendjemanden die Adresse gebt, schick ich euch die Bilder per Post!