Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 97 Mitglieder
11.603 Beiträge & 1.219 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bajuwarenmuseum in WagingDatum21.11.2008 20:49
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Bajuwarenmuseum in Waging

    Na hauptsache ihr kommt vorbei und bleibt noch zu einer beinahe könichlichen brotzeit :)

  • Bajuwarenmuseum in WagingDatum21.11.2008 19:37
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Bajuwarenmuseum in Waging

    zeitig losfahren,museum anschauen,zum herzog fahren,kante geben,durchfeiern,frühstücken,erholt und bei strahlendem sonnenscheim abreisen???

  • Bajuwarenmuseum in WagingDatum18.11.2008 20:54
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Bajuwarenmuseum in Waging
    Vivant!

    Seyed mir gegrueszet...
    im Anschluß an den Besuch der Bibliotheka Historica laden wir wie bekannt noch auf die herzöglichen Güter zu Spezereien aus dem Orient (Kaffee und Kuchen).

    Wollen die Herrschaften uns die Ehre zu teil werden lassen uns mit ihrer Gesellschaft in die späten Abendstunden hinein zu erfreuen, so bitte ich euch dies durch euren Herold kund zu tun, auf das wir unsere Vorratskammern füllen und stellen noch ein Maß an Speys und Trank/Brannt.
  • Bajuwarenmuseum in WagingDatum04.11.2008 19:27
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Bajuwarenmuseum in Waging

    Nebenbei gesagt,
    bei interesse stellen wir noch kaffee und kuchen bei uns ;)

  • Impressesionen 2008Datum27.10.2008 20:54
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Impressesionen 2008

    1. Jörg----------1
    2. Canis---------1
    3. Feuergraf-----1
    4. Maik----------1
    5. Heerführer----1

  • Paintball in MühldorfDatum11.10.2008 18:42
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Paintball in Mühldorf

    Juhu endlich und das nächste Mal dann nen Run?

    1. Jörg
    2. Ansgar
    3. Maik
    4. Markgraf
    5. Sam
    6. Heerführer
    7. Daniela

  • WebstuhlDatum26.07.2008 20:40
    Thema von Kriegsherr im Forum Handwerk

    Vivant Custodes,

    ich hätte da mal ne Frage die ich so in den Raum werfe.

    Hat irgendwer möglicherweise Interesse, die Zeit und/oder den Platz für einen Webstuhl zum Leinenweben?

    Genaueres kann ich noch nicht dazu sagen.


    mit herrschaftlichem Grusze

    Ritter Patrick von Steinfurth zu Vilsbiburg, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis

  • Mittelalterausstellung in RosenheimDatum28.04.2008 22:56

    Wär für jeden Termin offen, muß aber dazu sagen, daß meine Frau auch hin will und dieses WE von der Berufschule aus in London ist und vom 17. - drauffolgendes WE wo glaub ich auch Poing ist im Geschäft ihres Pa´s aushilft. Also wär mir Ende Mai sehr recht, bis dahin dürfte auch der erste große Ansturm vorbei sein.

  • Mittelalterausstellung in RosenheimDatum26.04.2008 11:06
    Thema von Kriegsherr im Forum Veranstaltungen

    Werte Custoden,

    hier eine kleine Anregung für einen Wochenendausflug

    http://www.oberbayern.de/oberbayern/live...13&_language=de


    hochachtungsvoll
    Ritter Patrick von Steinfurth

  • Schwertkampftrainnig an OsternDatum20.03.2008 19:32
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Schwertkampftrainnig an Ostern

    @max:
    kommt drauf an wie beschäftigt ich bin, muß einige sachen zur bewerbung erledigen

  • WeihnachtsgrüsseDatum25.12.2007 16:29
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Weihnachtsgrüsse

    Häng ich mich auch noch mit ran...

    Frohe Weihnachten (die zwei Tage noch) und ein gesundes neues Jahr.

    mfg
    Patrick und Lilly

    P.S.:
    Das GESUND hauptsächlich für meine Schwertbrüder

  • Jahrbuch 2007Datum25.12.2007 16:25
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Jahrbuch 2007

    trau dich her :)
    kriegste pinke

    mfg
    patrick

    frohe weihnachten und gutes neues für die die ich nicht mehr sehe dies jahr

  • Jahrbuch 2007Datum22.12.2007 19:16
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Jahrbuch 2007

    kriegst die kohle dann wenn wir nightwish fahren

    schöne feiertage allesamt

  • Sylvester mit den Custoden?Datum14.12.2007 17:03
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Sylvester mit den Custoden?

    gibt zwar welche die über sylvester übern ganzen globus jetten, aber für mich sieben h nach berlin...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Sylvester mit den Custoden?Datum13.12.2007 16:16
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Sylvester mit den Custoden?

    wär ne sache wenn sich da was ergeben würde, ich hab nämlich noch keinen plan über sylvester, bis auf das ich in deutschland bin

  • Sylvester mit den Custoden?Datum12.12.2007 20:21
    Thema von Kriegsherr im Forum Alles was sonst nirgen...

    Gott zum Grusze, werte Custodes

    ich wollte an dieser Stelle mal fragen, ob die Custodes zu Sylvester irgendwo gesammelt anzutreffen sind?

    mit herrschaftlichem Grusze
    Ritter Patrick von Steinfurth zu Vilsbiburg, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Verweser der Stadt und des Landes Salzburg im Namen Gottes und zum Ruhme der Custodes Biburgiensis

  • Veranstaltungen 2008Datum28.11.2007 16:07
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Veranstaltungen 2008
    Ich könnte mir vorstellen, du meinst das "Hofmarkfest Pertenstein", könnte aber auch sein, daß du Amerang oder Golling meinst. Aber ich bin dann doch der Meinung, du meintest Pertenstein (http://www.pertenstein.de/)


    mfg
    "der ehemalige Schreiberling"

    p.s. schaut auch mal die photos von ´06 durch, der eine oder andere könnte bekannt vorkommen
    oder z.b. beim dritten photographen, der baum der uns beinahe erschlagen hätte nachdem er vom blitz getroffen wurde
  • dann eben:

    Ritter Patrick von Steinfurth zu Vilsbiburg, genannt der Blutsäufer, ehemals Heerführer der Custodes Biburgiensis, Angehöriger des Rates, Meister der Schrift, Verweser der Stadt und des Landes Salzburg von Gottes Gnaden im Namen des Lehnsherrn, Verräter von Burghausen, ungekrönter Meister des Schwertkampfes, Träger des Verdienstordens für Teer und Federn, Ausstatter von Wachen, Lehrmeister von Helden, glücklichster Mensch auf Erden

    wenn mir noch was einfällt sag ich Bescheid *g*

  • VIVANT CUSTODES!
    Ich möchte mich hier nur kurz bedanken, daß Ihr so zahlreich erschienen seid, um mir den Abschied aus Deutschland ein wenig leichter zu machen.

    Aber im genaueren Sinne ist es ja kein Abschied auf Dauer, für die Märkte und Lager und auch zwischendurch bleib ich Euch ja selbstverständlich erhalten.
    Ich eröffne nur die Custodes Biburgiensis Zweigstelle Salzburg/Österreich... *g*

    Also nochmals herzlichsten Dank
    mir herrschaftlichem Grusze
    Ritter Patrick von Steinfurth zu Vilsbiburg, genannt der Blutsäufer, ehemals Heerführer der Custodes Biburgiensis, Angehöriger des Rates, Meister der Schrift, Verweser der Stadt und des Landes Salzburg von Gottes Gnaden im Namen des Lehnsherrn

    hehe mein Titel wird immer besser

  • Tja was soll ich sagen...ich werde da sein *g*

    Ich danke meinem Schwertbruder, dafür daß er mir eine solche Festivität widmet...und natürlich werde ich mich nicht lumpen lassen...den Rest könnt ihr euch selber denken

    Also wer will...bis morgen!

    mit herrschaftlichem Grusze
    Ritter Patrick von Steinfurth zu Vilsbiburg, genannt der Blutsäufer, ehemals Heerführer der Custodes Biburgiensis und immer noch Angehöriger des Rates, Meister der Schrift

Inhalte des Mitglieds Kriegsherr
Gardist
Beiträge: 255
Ort: Vilsbiburg
Geschlecht: männlich
Seite 6 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz