Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 97 Mitglieder
11.601 Beiträge & 1.219 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GuidellonDatum11.09.2009 19:57
    Thema von Kriegsherr im Forum Sonstiges

    Vive la Custodes!

    Bon jour, mesdames et messieurs,

    wollte nur mal eben mitteilen, daß wir ab morgen zwei Wochen lang nicht da sind. Es gilt Urlaubsraum im Westen zu erschließen.
    Vielleicht linsen wir ab und zu mal hier rein um auf dem Laufenden zu bleiben. Und bis Taufkirchen sind wir auch wieder da.
    Außerdem versprechen wir viele, viele Photos von Guidellon zu machen damit ihr auch was davon habt

    Also bis dann

    Vivant Custodes!!!

  • Linksammlung (ausgenommen Handwerk)Datum20.06.2009 10:04

    Hier mal ein kleiner Link von einem Verein (man beachte den Punkt "das große böse A":

    http://vianostra.at/via-nostra/via-nostra.htm

  • Paintball in MühldorfDatum06.02.2009 16:52
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Paintball in Mühldorf

    der typ der im einen vid mal von links nach rechts durchs bild rutscht its me!

  • Paintball in MühldorfDatum02.02.2009 13:52
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Paintball in Mühldorf

    @ Fünkchengraf:

    Nett sein, MET läßt grüßen!

  • Paintball in MühldorfDatum02.02.2009 12:28
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Paintball in Mühldorf

    Oh ja, weiß ich...mitten in den Hinterkopf...aber wir wissen ja alle um die Probleme von Friendly Fire...10 Prozent Verlust sind normal

  • Paintball in MühldorfDatum02.02.2009 08:20
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Paintball in Mühldorf

    Jaaa, jetzt kommt er daher...ich hab ne Kugel für dich aufgehoben hrhrhr

  • Paintball in MühldorfDatum01.02.2009 12:54
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Paintball in Mühldorf

    Zitat:

    Yes, yes, oh my god yes!

    War super gestern, hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf. Fand ich Klasse, daß alle munter mitgemacht haben und nächstes Mal geben wirs uns richtig dreckig!

  • Paintball in MühldorfDatum19.01.2009 18:33
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Paintball in Mühldorf

    Wie siehts denn mit den Planungen für das Paintball aus?
    Steht der Termin? Wann und wo treffen wir uns?

  • von Dänicken in ErgoldingDatum05.01.2009 09:26
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema von Dänicken in Ergolding

    Ähm... f***

    Meld mich Mittwoch nochmal, vielleicht hab ich in der Woche Urlaub..

  • von Dänicken in ErgoldingDatum04.01.2009 20:18
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema von Dänicken in Ergolding

    Da würd ich mich auch noch mit anhängen

    Teilnehmer:
    Jaeger
    Jörg
    Feuergraf
    Heerführer

    Kann mir jemand EINE Karte mitbesorgen?

  • Sylvester mit den Custoden - 2008Datum31.12.2008 13:24

    Auch wenn man sich nicht sieht,

    Allen Custoden und Freunden einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2009!

  • Frohe Weihnachten!Datum23.12.2008 08:43
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Frohe Weihnachten!
    Da hängen wir beide uns doch gleich mit an:

    Allen Custoden und Freunden der Custodes schöne Feiertage und für die die wir vorher nicht mehr zu sehen bekommen a happy New Year.

    wünschen
    Daniela + Patrick
  • Custodes-BibliothekDatum11.12.2008 05:48
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Custodes-Bibliothek

    It´s me the Kriegsherr,

    @ alle
    Dachte eigentlich nur an eine Fachbücherei und nicht alles was wir haben

  • Custodes-BibliothekDatum08.12.2008 12:28
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Custodes-Bibliothek

    Ich dachte an eine einfache aufstellung wer was hat und wenn sich wer ein neues kauft, einfach eine antwort auf den vorherigen, daß oben einfach steht was verfügbar ist.
    Wenn dann jemand eines haben möchte, kann er/sie sich einfach an den Eigentümer wenden.
    Und ich denke so was macht auch nicht so viel Arbeit für den Einzelnen, dafür kommt er dann auch an die Bücher der anderen ran. Also hat jeder was davon.

  • Zur Belustigung.. Datum07.12.2008 16:50
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Zur Belustigung..

    Zitat:
    Es kann zwar vorkommen, dass ich mal was sag, dass ich selbst nich versteh

    ...schweigen...JETZT PASS A MAL AUF!!!

    hihi

  • Custodes-BibliothekDatum07.12.2008 16:04
    Thema von Kriegsherr im Forum Sonstiges

    Vivant Custodes!

    Höret! Höret! Höret!
    Der gar treffliche Heerführer hat einen Vorschlag zu unterbreiten:

    Wie stehen denn die Meinungen zu einer Custodes-Bibliothek?
    Idee dahinter wäre, von den gesammelten Werken aller Custodes bezüglich Historie, historisches Handwerk, Fachbücher im Allgemeinen etc. eine Liste aufzustellen, damit die Custodes wenn sie ein bestimmtes Gebiet interessiert sich nicht ein Buch gleich kaufen müssen das ein anderer schon hat?

    Was haltet ihr davon?

  • Weihnachtsmarkt in MünchenDatum28.11.2008 17:09
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Weihnachtsmarkt in München

    Wie der Tag geplant wäre...noch nichts genaues, ich denke aber, daß wir jetzt wohl eher am 13. hinfahren in der Hoffnung, daß sich ein paar mehr Custoden einfinden, eine Gruppe von ca 10 wär schon sehr toll.

    Was die Planung angeht...ich hätte mir jetzt überlegt, daß man vormittags mal losfährt (Zug von Vib), bis zum frühen Nachmittag oder so ein bißchen Kultur aufschnappt (Ausstellungen, Tollwood, archäologische Staatssammlung etc.pp), dann sich zum Markt begibt und nach Gutdünken, Lust und Laune dann vielleicht noch die Schandgeige aufsucht? Oder man fährt separat nach München und trifft sich dann zu einer abgemachten Zeit auf dem Markt?

    Andere Vorschläge?

  • Weihnachtsmarkt in MünchenDatum27.11.2008 22:11
    Foren-Beitrag von Kriegsherr im Thema Weihnachtsmarkt in München

    Wär ne tolle Sache...
    heißt das ja oder nein, nur du oder auch Zappo, Maik vielleicht?
    Noch irgendwer? Wär schon schön, wenn sich noch ein paar mehr einfinden würden, oder vielleicht paßt ja ein anderer Termin besser?

  • Sylvester mit den Custoden - 2008Datum27.11.2008 19:02

    Salzburg ???

  • Sylvester mit den Custoden - 2008Datum27.11.2008 17:37
    Thema von Kriegsherr im Forum Alles was sonst nirgen...

    Gott zum Grusze, werte Custodes

    ich wollte an dieser Stelle mal fragen, ob die Custodes zu Sylvester irgendwo gesammelt oder zumindest in Teilen (bevorzugt Kopf und Rumpf) anzutreffen sind?

Inhalte des Mitglieds Kriegsherr
Gardist
Beiträge: 255
Ort: Vilsbiburg
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz